Warum bekomme ich eine E-Mail von LION SCORE?
Aktuell haben Sie offene Rechnungen/Forderungen bei einem oder mehreren Gläubigern. Diese Personen oder Unternehmen haben LION SCORE nun beauftragt, die Forderung gegen Sie durchzusetzen. Daher wurden Sie von uns per E-Mail angeschrieben
Den Gläubiger und die aktuell zu zahlende Summe finden Sie in unserer E-Mail. Zudem haben Sie dort auch Zugangsdaten für unser Portal. Hier können Sie die Forderung genau einsehen und alle Nachweise prüfen.
Habe ich wirklich offene Rechnungen?
Ja! Eventuell ist Ihnen etwas untergegangen oder Sie haben eine Rechnung übersehen. Das kann passieren. Unser Auftraggeber, also Ihr Gläubiger, hat uns versichert, das die Forderung besteht. Eine genaue Übersicht dazu finden Sie auch im Portal. Die Zugangsdaten haben wir Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Für viele Gläubiger ist das Einschalten eines Inkassodienstleisters, wie zum Beispiel LION SCORE, der letzte Schritt vor einem Gerichtsverfahren. Hierbei würden deutlich höhere und weitere Zusatzkosten entstehen, die Sie ebenfalls am Ende bezahlen müssen.
Es ist daher ratsam, dass Sie die offene Forderung an uns ausgleichen.
Sollte Ihnen ein Ausgleich in voller Summe derzeit nicht möglich sein, so vereinbaren Sie gerne eine Ratenzahlung oder kontaktieren Sie uns um eine gute Lösung zu finden.
Kann ich auch in Raten zahlen?
Sollte ein voller Ausgleich nicht in einer Summe möglich sein können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Setzen Sie sich hierzu bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Ist LION SCORE seriös?
Natürlich! LION SCORE ist eine Marke der Mahn&Rot GmbH. Wir sind ein vom Oberlandesgericht Köln zugelassener Inkassodienstleister und auf den Forderungseinzug spezialisiert.
Ich brauche Hilfe und möchte mit einem Mitarbeitenden sprechen
Alle Informationen zur offenen Forderung finden Sie in der von uns gesendeten E-Mail oder im Portal. Die Zugangsdaten haben wir ebenfalls in der E-Mail für Sie mitgeschickt.
Sollten Sie trotzdem weitere Rückfragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden.